Worpress-Update

Nach einigem hin und her mit Filezilla Portable ist das Update auf Worpress 2.9 nun doch vollzogen.

Wordpress Logo

Wordpress Logo

Noch mal kurz zu meinem ständigen Problem:
Als sicherheitsbewuster Internetnutzer (und Informatiker) hab ich gern eine verschlüsselte Verbindung wenn sensible Informationsbits über die DSL-Leitung rauschen. Also ran ans Werk und eine SFTP-Verbindung zur Homepage erstellt.

Jedesmal scheitere ich bei Filezilla an der Meldung „Connection refused by server“ – obwohl Total Commander es scheinbar hinbekommt – und muss auf FTP zurückgreifen.

Falls also irgendjemand dazu schon Erfahrungen gesammelt und evtl. auch eine Lösung parat hat, wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er mir diese zukommen lassen würde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.